Montag, September 25, 2006

wegwerfgesellschaft

unsere 8 jährige tochter durfte vor ein paar wochen an ein openair-konzert. danach haben wir festgestellt das sie ihre jacke dort liegen gelassen hat.... die polizei wusste nichts von allfälligen fundgegenständen und auch das verkehrsbüro wusste von nichts gab uns aber die telefonnummer vom veranstalter!

auf den telefonbeantworter konnte ich mein anliegen deponieren und dann hiess es warten, warten, warten..... bis heute der ersehnte ruckruf kam!

was mir jedoch mitgeteilt wurde hat mich total schockiert! am schluss, wenn alles aufgeräumt wird, wird alles übriggebliebene direkt im abfall entsorgt!

lara wusste genau wo sie die jacke hingelegt hat und wir haben so schnell wie möglich mit der suche nach der jacke begonnen und haben die hoffnung bis gerade eben nicht aufgegeben, denn es war eine gute jacke und auch livia und jan sollten sie später weitertragen können!

ich bin schockiert, enttäuscht, traurig, wütend...

Keine Kommentare: