Donnerstag, Oktober 19, 2006

vertröimt

wir haben eine woche lang in den bergen ganz viel sonnenschein getankt! es war eine sehr schöne zeit! eine zeit in der wir uns als familie intensiv genossen haben.

gestern abend, am tag unserer heimkehr, konnte ich es nicht lassen und musste ein lo schnipseln :) hatte so was ähnliches wie entzugserscheinungen....

Kommentare:

carla hat gesagt…

hallo oignon

willkommen zurück!
sehr schönes LO! das papier hast du genial eingesetzt!

Laurence hat gesagt…

Hallo Manuela

Hatte Dich vermisst, schön, dass Du wieder da bist. Ich finde das LO wunder-, wunderschön (oder ist es nur das Photo:-)?).

manuela hat gesagt…

hallo ihr zwei treuen besucherinnen meines blogs :)

in diese art von gemustertem papier habe ich mich total verliebt!

das foto gefällt mir auch ;) habe lange darüber nachgedacht ob ich das lo ganz in blau halten will... aber das pp hat dann entschieden ;)