Freitag, Juni 29, 2007

ich wurde *getaggt*

getaggt wurde ich von claudia, einer scraperin die in england wohnt, ich aber über ein italienisches scrapforum kennengelernt habe…


die aufgabe: 7 sachen über sich selbst zu *enthüllen, verraten* und weitere 7 Leute zu taggen

weil ich in meinem blog noch nicht viel von mir selber geschrieben habe und der weg über den ich getaggt wurde doch etwas speziell ist mache ich bei diesem spiel mit.


1. mit meinen kindern lerne ich die welt neu zu entdecken und das macht riesig spass
2. ich liebe den geschmack von grapefruits
3. türkischer kaffee zubereiten und danach geniessen – immer wieder ein spezieller moment für mich! danke usnja dass du mir das gelernt hast!
4. mitten im alltag ist *scrapbooking* für mich erholung pur
5. ich habe nie gelernt auto zu fahren und will daran nichts ändern
6. ich mag es nicht wenn im hintergrund ein radio läuft
7. ich muss jeden tag neu lernen *loszulassen*

Keine Kommentare: