Dienstag, Juli 03, 2007

grünt die eiche vor der esche...

grünt die eiche vor der esche,
gibt's im sommer grosse wäsche.
treibt die esche vor der eiche,
bringt der sommer grosse bleiche.

das wünsche ich ja eigentlich niemandem… aber als im frühling in den wettervorhersagen vom langen heissen sommer die rede war… da hat uns unsere grossmutter auf diese bauernregel hingewiesen. ja und dieses jahr war die eiche vor der esche…

ich bin also sehr gespannt wie sich das wetter weiter entwickelt…

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Ja, da bin ich wirklich auch gespannt drauf, ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber ich bin im Moment eh schlecht drauf!

LG und a schöni Zyt!!!

manuela hat gesagt…

kopf hoch bea! ich wünsch dir auf alle fälle viele freundliche sonnenstrahlen die in deinen alltag hineinscheinen!

Maren hat gesagt…

Hi Manuela,
auf auf, das Journaling unterscheidet das Fotoalbum vom Scrapbook!!!! Und es ist nur eine Challenge!!!!

Haldi'sKreatives hat gesagt…

ich denke die Bauernregeln kommen nicht von ungefähr! Bin auch gespannt wie sich das Wetter weiterentwickelt! LG Judith