Donnerstag, Juli 26, 2007

kartonage

ich liebe es mit buchbinderleim und -leinen zu arbeiten und stelle meine scrapbooking-alben selber her.

langsam aber sicher muss ich wieder für nachschub sorgen. die alben der kinder sind einmal mehr voll und auch mein projekt *familienalbum* möchte ich in angriff nehmen (im moment gestaltet sich jedoch der entscheidungsprozess, in welchem format dieses album entstehen soll, etwas kompliziert... )








Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Alben!!! Ich tu mich da immer noch etwas schwer, leider!!

Ste hat gesagt…

Sooo schön... Dert gügslet no es grüens füre, das wetti mou im orignau gseh! :-)

Stickzauber hat gesagt…

Kompliment für deine Alben;-)
...sollte auch mal wieder dahinter!

creatingcarla hat gesagt…

uiii...gseht lässig us...soviel alba uf ds'mol und jedas so verschieda!
wieter so!