Montag, Juli 23, 2007

wir haben einander lieb!

meine mädchen sind im sommerlager und jan spielt wunderschön für sich alleine.
in dieser zeit wollte ich unbedingt mal einen scrapbooking-stil ausprobieren der mich herausfordert weil mir der stil überhaupt nicht liegt (mir aber bei vielen scrapern sehr gefällt!). dafür kam der aktuelle sketch bei pencillines gerade zur richtigen zeit.
es brauchte zwar richtig überwindung selber mal so ein layout zu gestalten. mit dem ergebnis bin ich irgenwie zu frieden. es überzeugt mich nicht zu 100% auch nicht zu 90% ;-) aber ich habe es gewagt und das ist dass was im moment für mich zählt :-)




Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wirklich ein total neuer Stil von Dir, aber mir gefällt das Resultat sehr gut!!!! Gell, manchmal muss man einfach etwas ausprobieren, bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir!!!

Manu ;-) hat gesagt…

molto belle le ultime pagine!!
complimenti!!
manu :)

creatingcarla hat gesagt…

muatig....super LO!
toll hesch dr muat gha öpis us ds'probiara!
lg carla

Stickzauber hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut:-)

valeria hat gesagt…

questa è una pagina davvero meravigliosa!!!!

Haldi'sKreatives hat gesagt…

mir gfallt das LO superguet! Do lohnt sich emol en andere Stil usprobiere! Bi dem Ergebnis!
TOLL!

Giulia hat gesagt…

La foto è bellissima e la pagina la incornicia moooolto bene!

Complimenti.