Samstag, August 11, 2007

bellinzona

eine ganze woche ohne cs, pp, leim und co... meine schnipselecke hat mir sehr gefehlt... aber die freien tage will ich trotzdem nicht missen!!!


in diesen ferien ist deshalb ein digitales lo entstanden -> das war für mich eine echte herausforderung, so ganz ohne leim an den fingern und ich weiss nun das ich noch ganz viel lernen muss wenn ich mich noch einmal an ein digitales lo wagen will ;-)




Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!!!! Wie machst Du jetzt das, druckst Du das aus, oder wie?????

manuela hat gesagt…

hallo bea
im moment ist es einfach auf meinem compi. wenn ich das nächste mal fotos nachbestelle werde ich dieses mitbestellen. habe solche schon bei magneta gesehen und mir haben ihre digitalen auf fotopapier sehr gefallen. ja und dann reihe ich es wohl einfach in das album mit ein.

laurence hat gesagt…

Wow, sieht wie echt aus, nur die Büroklammer verratet es:-).

Wie gross lässt Du das Photo machen? und klebst Du es dann auf ein Bazzill auf?

manuela hat gesagt…

@ laurence
das weiss ich noni... aber i dänke ohni CS