Montag, August 13, 2007

zufrieden

seit ich scrape fotografiere ich ganz anders, schaue auf andere dinge, mache unzählige fotos von der selben situation und geniesse es danach die feinen unterschiede der fotos in layouts umzuwandeln.

aber da sind halt auch noch so viele andere fotos aus der zeit wo ich noch nicht gescrapt habe und auch die sollen ihren platz im album bekommen. bei solchen fotos muss ich kompromisse eingehen und auch etwas toleranter mit dem resultat umgehen...


ein solches layout ist gestern entstanden, motiviert durch marion's inspirationschallenge




Kommentare:

STE hat gesagt…

jööööööööööööööööööööö

Maren Thunert hat gesagt…

Das ist auch wunderschön - und das mit dem veränderten Blickwinkel ist richtig!!!! Das wird noch schlimmer!!!

Bea's Welt hat gesagt…

Ich finde das LO total schön und finde es gut, dass Du auch "alte" Fotos verscrappst!!!!

Aber das mit dem Fotografieren stimmt schon, ich finde, man wird richtig süchtig, jede winzige Kleinigkeit festzuhalten!!!

N. hat gesagt…

Das Layout finde ich super! Ich mag dieses 'fette' Design :-)

Eva hat gesagt…

Ist Dir doch gut gelungen! Ein schönes LO mit süßen Fotos!