Montag, September 10, 2007

danke bea!

gaby hatte für den megarop einen swap organisiert wo man eigene fotos eingeschickt hat und fremde zum verscrapen bekommen hat... fremde fotos zu verscrapen finde ich immer ganz schön schwierig! aber ich liebe ja herausforderungen ;-)

"meine" fotos hat bea verscrapt :-) und ich freue mich sehr folgendes layout in das album von lara einzureihen.

vielen herzlichen dank an bea!!!


zu hause hatte ich noch ähnliche fotos von livia und musste die natürlich gleich auch versuchen zu verscrapen


Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Ist sehr gerne geschehen, wobei ich es sehr schwierig fand, erstens das Format und zweitens wollte ich für ein Mädchen etwas feinere Farben nehmen, ich hab ja "nur" Jungs die ich verscrappe, aber es hat Spass gemacht!!

ellee hat gesagt…

Meravigliose queste pagine... come sempre!!! Un bacione Manu!!! :)