Donnerstag, September 06, 2007

endlich

habt ihr euch auch schon einmal ein scrapverbot auferlegt?


meines dauerte ganze 5 Tage! und doch habe ich in dieser zeit sehr viel gescrapt... aber nicht für mich privat. nein ich habe den workshop vom freitag noch einmal schritt für schritt durchgespielt. jetzt bin ich nicht mehr nervös und gut vorbereitet und der crop vom samstag könnte schon heute, am liebsten gleich jetzt beginnen :-) ok vorfreude ist auch eine schöne freude und die versuche ich nun auch bewusst zu geniessen.


als belohnung habe ich heute mittag ein layout nach einem sketch von http://www.pagemaps.com/ gescrapt :-)





Kommentare:

Giulia hat gesagt…

Bella la foto e l'impostazione della pagina!!! Brava brava brava!
Mi piace!!!

Bea's Welt hat gesagt…

Wow Manuela, soooooo schön!!!! Ein Scrapverbot werde ich mir nicht auferlegen (eher mein Mann mir) aber ich mach das jeweils so:
Zuerst kommt dies und jenes und dann SCRAPPEN!!