Montag, September 17, 2007

gricia

wärend den letzten tagen war es hier ganz schön ruhig...





von donnerstag bis samstag haben wir als ganze familie fleissig am kaninchanstall gearbeitet und seit gestern wohnt gricia bei uns :) in zwei wochen kommen noch zwei junge zwergkaninchen dazu, aber bis dahin ist es nur gricia's- reich!



Kommentare:

STE hat gesagt…

Boahhh es riese Gheg! Do wird sech aber öies Häsli bestimmt fröie!

Bea's Welt hat gesagt…

Wunderbar gearbeitet habt ihr, was bedeutet eigentlich der Name des Häsli's ??? Ich weiss ja, dass Du italienisch sprichst, ich leider nur un po !!

manuela hat gesagt…

@ ste
me tüend nochli usbaue ;)

@ bea
grau (wie sein Fell) aber der name hat es nicht von uns.. also ganz zufällig italienisch ;)

Simone hat gesagt…

Mann,das ist aber ein ordentlich großes Gehege!!
Wir haben auch zwei "chäsli";)),
Leon und Flocke!

Maren Thunert hat gesagt…

Hihi, Hasen scheinen ja bei Scrappern beliebte Haustiere zu sein, unsere heißen Schlappi und Jackjack.... tolles Gehege!!!!

manuela hat gesagt…

ob da wohl wirklich ein zusammenhang besteht.. ich überleg schon ob ich eine hasen-scraper-umfrage auf meinen blog stellen soll :)

@simone
obwohl wir die jungen, die nächste dazukommen, noch nicht gesehen haben wird eines zu 99% leoni heissen ;)

Manu ;-) hat gesagt…

bellissimi lavori e bellissime foto, manu!!!! peccato non capire un'acca :)!
ciaoooo
manu