Donnerstag, Oktober 18, 2007

scraplift kushi

es gibt noch so viele fotos die in den "alten alben" warten um verscrapt zu werden. fotos und situationen die ich heute auf der digi einfach löschen würde... aber sie sind da diese fotos und wegwerfen kann ich sie nicht. so bin ich froh um jeden sketch oder scrapliftaufruf ;-) der mich bei der weiterverarbeitung unterstützt :-)
dieses layout ist entstanden durch einen scraplift von kushi. federica's stil gefällt mir sehr gut, selber liegt mir dieser stil nicht... hat mich ganz schön viele nerven gekostet bis alles so da lag wie es sollte... das geht mir bei vielen layouts so. sie gefallen mir sehr gut, aber gehen mir nur schwer von der hand...
aber das ist so ja auch gut! denn nur so bleibt uns die vielfalt der veschiedenen scrapstile erhalten und wir werden uns über unseren "eigenen stil" immer bewusster ;-)


Kommentare:

Manu ;-) hat gesagt…

molto belli i tuoi ultimi lavori e quest'ultimo mi piace in modo particolare :)))!
CIAO

Laurence hat gesagt…

Ein wunderschönes LO oder scraplift zeigst Du uns da. Zum Glück hast Du dieses Photo nicht fortgeschmissen, wäre ja schade, so süss ist deine kleine Maus.

Bea's Welt hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, ist mal ein total anderes LO , gut versuchst Du immer was Neues, finde es immer interessant, was dabei so rauskommt!! So süsses Foto!!

N. hat gesagt…

oooh das ist ja goldig, gefällt mir außerordentlich gut!

Giulia hat gesagt…

Bellissima foto e ottima interpretazione dello stile di Fede!

STE hat gesagt…

wow! Uuuuu schön!!! Das wird ou gliftet ;)

kushi hat gesagt…

:) molto bella la tua interpretazione!!! E la foto è dolcissima!!

manuela hat gesagt…

DANKE!!!
GRAZIE!!!