Freitag, November 16, 2007

herausgefordert...

vor längerer zeit habe ich bei scrappermania einen blog-challenge-zirkel gestartet. heute schliesst sich der kreis mit der herausforderung von nachtschwinge an mich.

was muss ich tun?
ein Layout mit nur 1 CS, 1 PP, Buchstaben in jeder Form und 5 Fotos scrappen


es hat mich sehr herausgefordert weil mir so unterschiedliche buchstaben auf einem layout sehr mühe bereiten. auf fremden lo's finde ich das meistens sehr schön! aber mir selber liegt dieser stil gar nicht. auch war es schwierig 5 fotos zum selben "thema" zu finden, die auswahl war nicht gerade gross...

aber für so etwas sind solche herausforderungen ja da ;-)




vielen dank auf alle fälle an alle die mitgemacht haben!
melli, nachtschwinge, scrapylala, magneta, joli, blue, keiko, tamara, deanna, hicksmaus, ellen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow!! Du warst ja schnell!!Und das LO ist toll geworden!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!! :)

Bea's Welt hat gesagt…

Toll gemacht oignon!!! Und Du bist ja wirklich superschnell!!!!

LG

Gaby hat gesagt…

i find si toll dini Umsetzig.. und i glaub i hätt mi au schwer to en Titel mit verschidnige Buechstabe z mache.



I freu mi, dass de Kreis doch no het chönne gschlosse wärde nachdem dasses e chli gharzet het und wett der nomol danke säge fürs arisse vo dere Idee!

es het spass gmacht mit z verfolge wie die verschednige useforderige bewältigt worde sind!!

Liebi Grüess
Gaby

creatingcarla hat gesagt…

hey, super toll hesch dia ufgab glöst miar gfallts uuu guat...ischa ganz an tolla styl...brucht a kli muat...aber i find's mega!

STE hat gesagt…

Supergenials LO. Findes grad uuu spannend!

Sandra hat gesagt…

Oh wie süss!