Donnerstag, November 29, 2007

herausgefordert

alexandra hat mich mit folgendem "auftrag" herausgefordert:

sie möchte gerne etwas zur vorweihnachtszeit sehen: "adventsdekoration"...ein lo oder sonst eine kleinigkeit.


diejenigen die schon bei mir daheim waren wissen das bei mir fast keine deko zu finden ist. irgendwie habe ich meinen "dekostil" einfach noch nicht gefunden... auch in der adventszeit reduziert sich das auf ein minimum.

motiviert durch alexandras herausforderung und bea's aktuellem blogeintrag habe ich heute vor dem mittagessen meine krippenfiguren vom estrich geholt und aufgestellt.
ja und zur erfüllung der challenge ist daraus eine digitale "foto-collage" entstanden.






neu fordere ich gaby heraus:

scrape ein layout zu david's aktuellem lieblingslied.

nimmst du die herausforderung an?

Kommentare:

Stickzauber hat gesagt…

dtSo schöne Figuren...auch selber gemacht? Meine werdich aber noch nicht hervornehmen;-) Die müssen noch ein Weilchen warten.

manuela hat gesagt…

ja die sind alle selber gemacht die einzelnen szenen zeigen während der adventszeit die einzelnen stationen der weihnachtsgeschichte. maria ist also noch hochschwanger ;)

STE hat gesagt…

Lässigi Wiehnachtsdeko hesch - gfalltmer!

Gaby hat gesagt…

dini Chrippefigure sind wunderschön!!

und jo i neme die Useforderig a, au wenni no kei Ahnig ha wieni das genau well umsetze.. mues mol im David chli ufe Zah füehle, wie mer das wänd astelle ;-)