Sonntag, November 04, 2007

tee... aber was für einer?


ob wohl jemand herausfindet was für ein tee im moment dafür sorgen soll dass ich die vielen taschentücher, thymiansalbe und nasenspray endlich wieder wegpacken kann?



bin gespannt auf eure vorschläge. wer es zuerst errät dem schicke ich das rezept, natürlich verscrapt ;).

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ich tippe auf Ingwertee :-)

STE hat gesagt…

und i uf Salbeitee :)

Wünsche Dir gueti Besserig!

Lg Ste

Jazzica hat gesagt…

lindenblütentee?

gute besserung auf jeden fall!

lg, jazzica

Anki hat gesagt…

Und ich tipp uf Ingwer Holunderblütetee
LG Anki

manuela hat gesagt…

Guten Morgen :) zusammen

diese Nacht habe ich endlich mal wieder besser geschlafen , fühle mich richtig erholt ;-)

ja und was war das für ein Tee?
Nadine hat gleich als erste ins schwarze getroffen :)
Gerne schicke ich dir die verscrapte Tee-Seite.
Schick mir doch bitte ein e-mail mit deiner Adi und ob die Seite A5 oder 6x6 sein soll :)

Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Geniesst die Sonnenstrahlen, wenn sie denn kommen...

creatingcarla hat gesagt…

i hett au uf salbei tipt!...
guati besserig!