Montag, Dezember 17, 2007

weihnachtliche tischdekoration

30 personen von kurts familienseite treffen sich jeweils am 26. 12. bei jemandem daheim... und dieses jahr sind wir die "gastgeber".

für die tischdekoration habe ich bambusstäbe dekoriert:


4 Kommentare:

kushi hat gesagt…

che belle decorazioni!!!!!

N. hat gesagt…

Hab grad Deinen Kommentar auf just1word gelesen - und nein, ich hab nix erhalten bzw. meine Emails sind aufgrund PC-Wechsels verschütt gegangen. Möglicherweise hab ich sie aber auch erhalten und hab nur die Bilder dazu nicht in meinem just1word-Ordner gespeichert? Bitte schick mir Deine Beiträge doch nochmal!

Anonym hat gesagt…

Wow, 30 Personen, Du bist ja gut.
Da will ich nicht nur die Tische sehen sondern auch gerne das Menu wissen:-)

Melissa Goodsell hat gesagt…

Oh these look so lovely!
Melx