Donnerstag, März 20, 2008

frühling...

frühlingsanfang und draussen liegt schnee!!!

diese primeln haben wir gestern geplückt und als tischdeko verwendet. so haben wir heute wenigstens etwas frühling im haus...



meine eltern waren hier und haben die kinder mit einem karussell überrascht. ihr hättet ihre leuchtenden augen sehen sollen!




und was ich euch unbedingt zeigen *muss* ist die schokolade die livia von ihrem gotti bekommen hat! echt australische :) keine hasen sondern koala's!




und zum schluss doch noch etwas scrapiges :) bei just1word läuft bis am 28.märz eine *100x ich* challenge :)

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

ich liebe Primeln und die machen sich als Tischdeko perfekt ... die Koala Schoki ist ja lustig ... sowas hat auch nicht jeder zu Ostern

schöne Ostertage

LG
Melli