Dienstag, März 25, 2008

karte nr. 25

jan hat heute von den lilibiggs zwei lego-pakete bekommen... und das ich mich auch ja nicht in die lego-bauarbeiten einmische habe ich mich an meinen basteltisch zurückgezogen. (bin schon total gespannt wie die zwei lego-autos aussehen... aber eben jetzt heisst es erst mal still sein ;) ... )

so habe ich die zeit genutzt und eine karte zur aktuellen challenge bei dcm gescrapt.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist super. Wunderschöööööön.

Susan (Sue H) hat gesagt…

What a great card. I love the paper you've made the flower from.

Rachel hat gesagt…

What a pretty card! Thanks for playing.

Rachel

Juliet hat gesagt…

Very pretty card - love the flower.

EllePiggo hat gesagt…

Gorgeous big flower - fab card. :)

Vanessa.

stampingbalou hat gesagt…

Manuela, die ist ja wunderschööööön, klasse Blümchen !

annette hat gesagt…

Lovely, love the paper on your flower and the stitching:0)

Bea's Welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Manuela, bin gespannt auf die Lego-Autöli von Jan, klar darf sich da eine Frau nicht einmischen, gell!!!!

Sarah hat gesagt…

Fantastic card!

debby4000 hat gesagt…

Lovely flower it makes a fab card.