Montag, März 31, 2008

rendezvous mit elmex

ein alltags-layout... dieses thema hat sich gaby ausgesucht.
erst dachte ich ja das mir die fotos dazu fehlen... die meisten stecken noch im computer... aber eines hab ich gefunden




----------------------------------------------

am samstag startet der megacrop :) ich freue mich aufs workshop geben, ja ich freue mich wirklich und bin für einmal auch überhaupt nicht nervös... ok das kommt vielleicht noch... aber im moment bin ich ganz ruhig :)

gespannt bin ich natürlich auch auf dani! und die vorfreude viele bekannte gesichter endlich mal wieder zu sehen ist gross!

2 Kommentare:

Melissa Goodsell hat gesagt…

This is lovely. I really like the title on the layout.
Melx

Anonym hat gesagt…

Cooles Lo.

Viel Spass bei der Crop! Bin schon auf einen Bericht gespannt.