Dienstag, November 21, 2006

minifaltbuch

ich habe bei einem minibook-contest mitgemacht. am abgabetermin war ich die einzige die mitgemacht hat und die frist wurde um 3 wochen verlängert... ja und unter den weiteren einsendungen hatte es super schöne minibook's so das meines keine chance hatte....

mir gefällt es trotzdem und weil mir das mit der anschliessenden verlängerung der einreichzeit nun schon das zweite mal passiert muss ich überdenken ob ich an solchen contests wirklich weiterhin mitmachen will. oder die "aufgaben" einfach nur für mich verscräpe weil es halt uuuu mega spass macht.

1 Kommentar:

Laurence hat gesagt…

Hei, was soll das? Das ist ja absolut unseriös, hast Du wenigsten ein Pünktlichkeitspreis bekommen?
Oder ist es so ein Contest, wo eh immer die Gleichen gewinnen? So was macht mich immer wütend:(.

Dein Minibook, gefällt mir auch sehr gut und ich finde es toll wenn Du Dich nicht entmutigen lässt.