Dienstag, November 14, 2006

spendenverdankungen

ich darf für eine organisation, die sich für familien in verschiedenen nöten einsetzt, mehrmals im jahr die spendenverdankungskarten kreieren. dieses mal habe ich es immer wieder auf den nächsten morgen verschoben, hatte total mühe mich zu entscheiden wie die karte aussehen soll... aber jetzt ist sie fertig... aber ob sie auch gefällt... noch nie war ich sooo unsicher...

...doch eines weiss ich, sie kommt von herzen!


Kommentare:

Laurence hat gesagt…

Dein Röbeli hat aber wieder einmal gut gearbeitet, finde Dein D mit anke total schön.
Was mir nicht so gut gefällt sind die vielen verschiedenen Farben zusammen, aber vielleicht ist es nur im Internet so farbig und life sieht es ja meist schöner aus:)
Ich hoffe ich darf hier meine Kritik schreiben, ansonsten lösch es doch einfach. Ich meine es ja nicht bös, das weisst Du.

manuela hat gesagt…

klar darfst du das hier schreiben. was farblich auch in natura sehr heraussticht ist das pp vom danke.... sonst ist sie denke ich harmonischer als sie scheint... aber eben das orange, das ist "sehr farbig"!
bis jetzt waren alle karten in blau! mit blautönen zu gestalten fällt mir viel einfacher... aber einmal etwas ganz anderes zu wagen hat auch seinen reiz