Sonntag, Oktober 28, 2007

kino

das wochenwort bei nadine passt wunderbar! und hilft mir den berg mit den gesammelten zettelchen mit den vielen ereignissen und daten die noch verscrapten werden sollen um ein "sammelstück" kleiner zu werden ;-)


in den herbstferien durfte jan mit seinem papa das erste mal ins kino! und diesen moment habe ich im folgenden layout festgehalten:



Kommentare:

kushi hat gesagt…

che carino!!! :) pagina molto bella!!!!

Gaby hat gesagt…

so herzig und denn usgrechnet ratatouille... find i passt zum Jan er het doch au so de plausch i de Chuchi..

es lässigs LO!!!

STE hat gesagt…

So genial, dass Du ou so Sache duesch festhalte wo eigentli kei Fotine vorhande si!! Toll und wieder en inspiration meh!

manuela hat gesagt…

@kushi
grazie!

@gaby
ja genau das passt prima! und er ist sooo stolz!

@ste
es reut mich schon etwas das ich kein davor und danach Foto gemacht habe...

Bea's Welt hat gesagt…

Sone gueti Idee, bi zwar kei Kinogänger, aber isch sicher für da Jan äs Supererlebnis gsi!!!!

s ' Anki hat gesagt…

He Wow Manuela esone gueti Idee und
es gseht MEGA us.Liebi Grüess Anki