Freitag, Dezember 21, 2007

engel

jan hat einen engel gezeichnet und den muss ich euch einfach zeigen :-)

Kommentare:

STE hat gesagt…

Jedes Kind ist ein Künstler, aber leider verlernen es viele mit dem Alter wieder!

Das ischmer grad i Sinn cho - liebe Jan i finge Di Engel so öpis vo megaaaa schön, genial. Dä het Style!

Manuela, danke das Du üs dä nid vorenthautisch!

creatingcarla hat gesagt…

allerliabscht jan!

Gaby hat gesagt…

De isch aber au mega schön!!

ellee hat gesagt…

Com'è dolce questo angioletto!!! ^-^ E complimenti per l'albumino del post precedente! E' meraviglioso!!! ^-^ Buon natale Manu!!!

laurence hat gesagt…

Genial dieser Engel, hast Du super gemacht Jan.

Bea's Welt hat gesagt…

Ich find den Engel von Jan wunderschön, und ich bin ein Engelfan, bin da sonst eher kritisch!!!!

Danke für's Zeigen Manuela, Du hast ja einen echten Künstler in der Familie!!!!