Donnerstag, Dezember 27, 2007

unser wohnzimmer am 26.12.

die grosse weihnachtsfeier mit der ganzen, grossen familie von kurt ist vorbei.
im vorfeld habe ich mich immer wieder beim zählen ertappt: ob wir denn auch wirklich 30 teller, 30 tassen, genügend weingläser usw haben.




und wir hatten tatsächlich genug :-)
einerseits bin ich froh das nun alles vorbei ist, andererseits war es ein wirklich schönes fest!

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Es gseht so wunderschön us, oignon, miar wären das definitiv z'viel Lüt, i hät gar kei Platz!! Aber toll, we ma so mit der ganza Familie chan zämasitze!!!

laurence hat gesagt…

Wow, Du musst ja eine riesen Stube haben!
Es sieht wunderschön aus!
Leider haben wir eine zu kleine Familie an Geburtstag der Kinder schaffen wir es nur auf 19 Personen. Aber letzthin hatten wir ein Familienfest mit meinen Cousins und Familie, da kam leider nur die Hälfte und wir waren weit über 70!

Was hast Du eigentlich gekocht?