Donnerstag, Januar 03, 2008

karten-challenge 2008 - karte 1 + 2

meine ganz persönliche herausforderung für dieses jahr wird das scrapen von karten. auf so vielen blogs bestaune ich immer wieder gescrapte und/oder gestempelte karten!

mir selber liegt das kartenscrapen nicht wirklich, dabei gibt es so viele gelegenheiten für karten. ja und diesen "zustand" will ich ändern!
ich habe mir vorgenommen pro woche zwei karten zu scrapen! huch! bei 52 wochen wären das am schluss 104 karten...

übung! das ist es was mir fehlt und auch der etwas mut, aber wenn ich es immer und immer wieder vor mich her schiebe bringt dies nichts!


die ersten zwei karten habe ich bereits gescrapt. ok sie hauen einem nicht gerade vom hocker... aber es ist auf alle fälle mal ein anfang :-)






Kommentare:

Gaby hat gesagt…

ich find si schön! vor allem di zwöiti.. gfallt mer bsunders guet!

Laurence hat gesagt…

Und mir gefällt die Geburtstagskarte sehr gut, Du unterschätzt Deine Fähigkeiten:-)

creatingcarla hat gesagt…

uiiiii...do hesch jo öpis im sinn!
tolla vorsatz für's neua johr!

und dr start isch diar scho super glunga! miar gfallens...beidi uuu guat!

bin scho gspannt uf dia negschta 51 wucha und 102 karta! ;-)

STE hat gesagt…

I finde si ou schön! Nur Muet! Tolle Vorsatz!

Bea's Welt hat gesagt…

Weiss gar nit, was Du häsch, i finda dia Charta beidi wunderschön und speziell. A guata Vorsatz häsch dr gno!!!

manuela hat gesagt…

danke för euchi motivation!
i setze halt emmer weder vor ere läre charte ond han kei plan wien ich si chönnt gstalte... die ziit han ich e mim alltag ned! drom werd jetzt halt güebt!