Freitag, Januar 04, 2008

schlussbild

ferien, das ist immer wieder eine zeit wo unsere kinder eine vorführung nach der anderen einstudieren, uns eintrittskarten verteilen und dann mit viel hingabe das geübte vorführen :-)

hier das schlussbild einer tanzvorführung


Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Das kenn ich doch, als meine und auch Kurt's Kinder noch kleiner waren!!! Finde das auch heute noch schön!!

Melissa Goodsell hat gesagt…

What a happy, fun and gorgeous photo!!!
Melx

Gaby hat gesagt…

hihi GENAU!! Ferieziiit isch immer die Ziit gsi zum pröble und Vorfüehrige mache... So schön!

Anonym hat gesagt…

Damit konnten sich meine Kinder auch Stunden über Stunden selber beschäftigen ;-)
Und mir kommen immer die "Turnachkinder" in den Sinn! Die machten das doch auch.
Eine aufgestellte Jungmannschaft hast Du!
Gruss
Maja