Sonntag, April 06, 2008

5. megacrop...

der 5. megacrop ist schon vorbei und dani peuss war wirklich mit dabei


ihr arbeitsplatz am workshop

am tisch der kreativen teilnehmerinnen


aber auch sonst wurde fleissig gescrapt.
zum beispiel stempelkreationen mit grossen flourish stempeln mit nathalie

gaby und ich haben mit den teilnehmerinnen schritt für schritt ein 6x6 album mit buchschrauben hergestellt

vom airbrush mit nadja und dem sternenalbum mit judith habe ich zwar keine bilder... aber die ergebnisse waren suuuper schööööön!

ja und dann konnte man auch noch keramikmalen mit anki :)



ich habe diesen tag sehr genossen.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schööööönneee Fotos hast Du da gemacht!!!
Ja, und schön wars, sehr schön sogar. So schön, daß ich ganz sicher wieder komme. Vielleicht schon im Herbst!
Ganz liebe Grüße!!!

Gabriela hat gesagt…

Ja es war mega! und ich freu mich schon auf den herbstcrop und natürlich auch auf den 26. April

tolle Bilder hast du gemacht... das sieht so ganz nach Ste's Challenge aus?