Montag, April 07, 2008

karte nr. 28

gestern noch habe ich mir überlegt mit blogen aufzuhören... mal schauen wie sich die lage in zukunft entwickelt... heute auf alle fälle mag ich nicht aufhören ;-)

deshalb hier meine karte zur aktuellen dcm challenge

kurt fährt lara gerade ins reitlager. sie hat sich soooo gefreut endlich ihren gutschein einzulösen :)
ja und ich freue mich wenn sie nach den reitferien wieder daheim ist :)


draussen ist es eisig kalt... deshalb hängt auch unser vogelfutterhäuschen immer noch an der hauswand. spannend was für vögel es zu beobachten gibt!

heute morgen sind mir speziell unsere zwei marienkäfer aufgefallen... beim einen hab ich so richtig das gefühl das der frühling kommt...

und der andere erinnert ganz deutlich an den wintereinbruch und das der april halt doch macht was er will!
nun wünsche ich euch einen schönen tag, geniesst das schöne, wenn auch kalte wetter!

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Your card is lovely Manuelam thank you so much for joining in with the DCM and sharing your work with everyone

Anice hat gesagt…

I love your card, the colours and the doodles. Wonderful.
Anice xx

Gaby hat gesagt…

deine Karte ist wunderschön.. und was mir auch aufgefallen ist deine "neue" Art zu fotografieren.

es gefällt mir wie du mit kleinen Ausschnitten an deinem Leben teilhaben lässt

EllePiggo hat gesagt…

Absolutely lovely work! :)

Vanessa.