Dienstag, April 08, 2008

grün-violette

gaby hat sich für die aktuelle schnipselfront-herausforderung das thema grün-violette ausgewählt.

ich habe mich für ein foto entschieden das beide farben enthält und drumherum geschnipselt bis dieses layout entstanden ist. Ach ja und natürlich hab ich auch gleich meinen allerersten stempelabdruck einer klartext-stempelplatte verwendet.


bei dcm soll es diese woche eine karte mit einem faltelement sein:




ja und dann wurde ich noch von ste und gaby getaggt...

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

punkt eins und zwei ist erledigt...

punkt drei:

- ich kann erst in ruhe scrapen wenn ich vorher mit dem staubsauger durchs ganze haus gehuscht bin

- ich telefoniere überhaupt nicht gerne, am liebsten würde ich das telefonkabel ausziehen

- auch wenn ich überhaupt keinen grünen daumen habe freue ich mich auf die zeit wenn ich endlich wieder in den garten kann

- ich habe zwar irgendwann mal koch gelernt mag aber keine kochbücher

- genau die deutschen serien die ich gerne schaue werden nach einer oder höchstens zwei staffeln abgesetzt

- ich habe schon lange kein buch mehr von vorne bis hinten gelesen

ich werfe das stöckchen weiter, wer fängt es auf?

nadine, patschi, haldi, maren, sibylle und chinchi

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

Nice card, love the LO too.

Thanks for visiting my blog

manicstamper hat gesagt…

Lovely colour Manuela. I chose Teabag Folding too but I like your fold better.

Rachel hat gesagt…

Lots of teabag folds!! So an English Challenge in French on a blog in German!! Fantastic!

Rachel

Susan (Sue H) hat gesagt…

Amazing Teabag folding and I love the colours you've used.

brigitte from australia :) hat gesagt…

Hello Manuela !!
woww !! discovering your blog through your comment on Mel's blog and loooove your card and LO !!
sooo beautiful :)

EllePiggo hat gesagt…

Fab card, your layout is lovely too. :)

Vanessa.

N. hat gesagt…

Danke für den Kommentar zum 5-Minuten-layout :-) Das PP hab ich schonmal hier verarbeitet :-)
Das Stöckchen fang ich in den nächsten Tagen mal auf :-)

Rein hat gesagt…

Deine Teebeutelblume ist klasse,
schöne Karte!