Mittwoch, April 16, 2008

Doodling mit PP

Bei dcm wird diese Woche sehr eindrücklich gezeigt wie man mit Doodling einfach und schnell Akzente schaffen kann.

Meiner Version fehlt noch ein wenig Mut oder das passende PP - ich habe fast keine helle, pastellfarbene Papiere.


Gestern waren wir das erste mal als ganze Familie im Zirkus. Das Programm hat uns sehr gefallen. Ok, es hatte kaum Tiere und die haben uns definitiv gefehlt, aber ein Fisch als Hauptdarsteller ist auch nicht zu verachten ;-)



Abends um 10 hatten wir noch ganz überraschend Besuch :-)

So ging ein wunderschöner Ferientag zu ende.

Kommentare:

sibylle hat gesagt…

das isch es tolls tutorial uf dcm ;-)
und dini charte au....

STE hat gesagt…

uuu schön isch Diini Charte! Genial, dä unterschied!

Und s Zirkusfoti isch jo uuu guet! Hesch jo aber ou drüüü ganz gueti Chind!!

Lythan hat gesagt…

What a fabulous card!

Susan (Sue H) hat gesagt…

What coulurful card and doesn't the doodling make a difference to the paper you've used.
Really fabby!

Melissa Goodsell hat gesagt…

Sweet photos and the card is adorable!

Bea's Welt hat gesagt…

I findes genial, was das doodling usmacht!!! Muess i miar merka!!!