Samstag, April 19, 2008

Ferienende

Bis jetzt ist mein Jahresziel -> 2 Karten pro Woche noch nicht ins Wanken geraten. Unter anderem dank dcm. Diese Woche zum Thema "hot and spicy".


Bei Schnipsel.ch organisiere ich nun schon den 11. Spruchkarten-Swap. Ich freue mich schon ganz fest allen Teilnehmenden das sich immer mehr füllende Couvert zuzuschicken. Die Karten- und Spruchvielfalt ist wieder einmal riesig :) !
Hier mein Beitrag dazu:



Morgen gehen die Schulferien zu ende. Zwei Wochen lang hat es vorwiegend geregnet. Umso mehr geniessen die Kinder das heutige Frühlingswetter.

Für mich heisst es jetzt aber erstmal den grossen Berg Bügelwäsche abbauen...

Danke für deinen Besuch :) und bis bald :)

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wunderwunderschöne Kärtchen. Klasse gewerkelt.

Dolly Mixtures hat gesagt…

Very pretty card for the Hot and Spicy Challenge.

Bea's Welt hat gesagt…

Hmmmmmmm diesmal hab ich ja nicht mitgemacht, reut mich jetzt schon, wenn ich Deine schönen Werke sehe, naju, das nächste Mal wieder!!! Einen guten Schulstart Deinen Kindern!!!

Kathy hat gesagt…

Such a great colour for a Hot & Spicy theme - great card

Angelnorth hat gesagt…

I love the big spotty flower for the hot and spicy card!