Dienstag, April 22, 2008

Blog-Challenge

Vor einer Woche hat mich Bea herausgefordert: "Lad uns doch mal an Deinen Frühstückstisch ein (natürlich nur LO-mässig)"... und hier kommt nun endlich mein Layout.


Am Anfang hatte ich überhaupt keinen Plan wie ich diese Aufgabe umsetzen soll. Bei der Schnipselfront dreht es sich im Moment um den Blog und die Werke von Marieke Vermeulen und da machte es plötzlich klick.

Nun fordere ich Ste heraus und zwar mit der selben Frühstücksaufgabe. -> Sie hat so lebendig und ideenreich erzählt wie man die Challenge von Bea umsetzen könnte dass ich das gerne sehen möchte :)

Kommentare:

Bea's Welt hat gesagt…

Wunder- wunderschön, oignon!!! Gefällt mir ausserordentlich sehr gut!!!! Macht ja richtig Appetit, ich frühstücke ja nie ;) Bin schon gespannt auf STE's Umsetzung!!!

Gaby hat gesagt…

das isch denn es cools LO

was isch das für en Font wod Zmorge gschribe hesch? isch das gröbelet?

isch mega cool

STE hat gesagt…

Tolle Umsetzung, Manuela ;)

Danke für die Herausforderung!
hmmm, ja, ideen habe ich uuu viel, aber wir essen eigentlich auch nie so richtig Zmorgen. Warten wir mal das Wochenende ab, da Brunchen wir immer ;)

manuela hat gesagt…

@alle
DANKE!

@gaby
Das sind Rubbeldinger ;)

Giuli hat gesagt…

Ciao Manuela!! Era tanto che non venivo a vedere il tuo blog ed ora mi accorgo che ci sono un sacco di cose bellissime!! Brava! Come al solito d'altronde!! =)