Mittwoch, April 23, 2008

Ferienrückblick

Als ich im Scrappermania-Forum die aktuelle Montag-Herausforderung von Melli sah wusste ich gleich welche Fotos ich verscrappe :) ja und das ist das Endergebnis.


Auch wenn bei uns seit 3 Tagen der Alltag wieder eingekehrt ist, die Kinder wieder fleissig am Aufgaben machen sind, die Termine wieder unseren Zeitplan bestimmen möchte ich euch doch noch von einem Ausflug während unserer Ferien erzählen.

Gemeinsam waren wir im Museum für Kommunikation in Bern und es hat uns allen super gut gefallen!

Am besten schaut ihr gleich selber auf der HP vom Museum nach was es dort alles spannendes zu entdecken gibt.

Gemeinsam mit Jan habe ich im "LEGO MINDSTORMS Robotics Center" den Weg den der Lego-Robotor auf dem Spielfeld gehen soll "programmiert". Gar nicht so einfach ;) macht aber total Spass!


Ach ja und dann ist in diesen Ferien auch noch das Siedler-Virus ausgebrochen. Wir haben stundenlang mit den Kindern Siedler gespielt und weil das den Kindern nicht reichte haben sie zwischendurch selber noch das Karten-Siedler gespielt.

Keine Kommentare: