Donnerstag, April 24, 2008

just1word

... mit folgendem Layout und dem Wort *warten* habe ich mich bei just1word beworben.

Natürlich chancenlos, bei so vielen genialen, deutschsprachigen Scrapperinnen und ich bin überhaupt nicht traurig. Darf mich weiterhin einfach frei fühlen dort mitzumachen wo ich Lust habe -> ohne zu müssen.



Diese Karte ist durch die Anregung von dcm entstanden. Original sieht sie freundlicher aus.Heute kann Jan endlich seinen Schulrucksack abholen. Seit Dezember sehnt er sich endlich in die Schule zu dürfen. Für die nächsten 11 Wochen kreuzt er täglich einen Tag in seiner Agenda ab (seine Idee) und mit jedem Tag rücken die Sommerferien näher.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Beautiful, Manuela!
JudyNZ

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love the scrapbook page too.

Bea's Welt hat gesagt…

So schön Manuela!!!

Und Jan scheint sich ja ganz fest auf die Schule zu freuen!! Gell, die Zeit geht so schnell rum!!! Ich wünsche ihm von Herzen viel Spass beim Tage abkreuzen!!

kath hat gesagt…

This is gorgeous and love the little cutie on the scrapbook page too

Melissa Goodsell hat gesagt…

Beautiful work.

kath hat gesagt…

Great take on the sketch

Cardmaking Galore hat gesagt…

Nice layout!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Vey cute